Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

"Meine Traumfigur zieh ich mir einfach an" - mit NUR DIE

...und Lisa Freundeskreis.

Anders kann und mag ich es auch kaum beschreiben. Ich teste schon seit ein paar Wochen Strumpfhose der Marke NUR Die........für Lisa Freundeskreis. Und das ist echt toll.
Es handelt sich hierbei nicht um irgendeine Strumpfhose, sondern um die NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose!
"3-fach Wirkung – zauberhafter Effekt.
Das Schönheitsgeheimnis steckt im Detail des Hosenteils:
Die stärker gearbeitete Bauchpartie mit zwei abgestuften Zonen modelliert sanft einen flachen Bauch.
Die Rückseite des Hosenteils ist so geschnitten, dass der Po mit einem integrierten Push-up-Effekt leicht angehoben wird und so perfekte Rundungen zaubert.
Das am Bein leicht verlängert Hosenteil formt schöne und gleichmäßige Oberschenkel."
Ich habe ein Paket erhalten mit 4 Strumpfhosen in der Farbe Amber
in den Größen:
1 x S (38/40); 2 x M (40/44); 1 x L (44/48)
Zum Ausprobieren habe ich selbst mich für eine NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose in der Größe M entschieden. Da ich sonst Größe 38/40 trag, hielt ich es für das Beste. Man ist ja auch immer etwas eitel als Frau, nicht wahr *zwinker*

Ich hatte Glück, nach etwa 2-3 Minuten ziehen und zerren, hatte ich es geschafft: meine Zweite Haut saß perfekt; ungewohnt, dass sie so bequem saß; von Anfang an. Das Material ist recht fest, weshalb mir das Anziehen auch nicht ganz so leicht von der Hand ging. Aber dafür gabs nicht eine einzige Laufmasche. Wenn man davon ausgeht, dass eine NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose einen Einzelpreis von ca. 9,99 Euro hat, finde ich das wirklich toll, denn somit kann man die Strumpfhose mehr als einmal tragen. Das rechtfertigt dann ja sicher den recht hohen Preis.
Die NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose in hochwertig schimmernder Optik (20den) gibt's in den Größen 38/40=S, 40/44=M, 44/48=L und in den Farben Schwarz, Amber, Mandel.


Und jetzt müsst ihr die NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose nur noch selbst ausprobieren. Der Effekt wird auch euch echt begeistern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Freundinnen, an die ich meine Exemplare, die zum Weitergeben bestimmt waren, verschenkt habe, waren allesamt sehr froh, mittesten zu dürfen.
Nie mehr was anderes als die NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose

LG, Melli

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Die ist wirklich toll!

    ich hab sie vor etwa einem halben jahr von einer Kollegin ans Herz gelegt bekommen, die auch bei der LISa-aktion -erfolgreich- mitgemacht hat.

    etwas skepsis war dabei, auch weil mir das Hosenteil auf den ersten blick/beim ersten probieren als sehr eng bzw. falsche Größe vorgekommen ist.

    aber wenn das ziehen und schieben erstmal fertig ist, sitzt sie PERFEKT und zabert einiges weg.

    bin jedenfalls sehr zufrieden, hab sie weiterempfohlen und mehrere gekauft.

    gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann da nur zustimmen. Das Teil ist Gold wert.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen