Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel bei testbericht.de

Bei Testbericht.de habe ich ein sehr tolles Gewinnspiel entdeckt, dass nur noch bis heute Abend geht und das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es geht dabei um ein Apple Starter Kit bestehend aus dem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat.

"Zum Verkaufsstart des iPad 2 möchten wir ein erneutes Gewinnspiel starten, bei dem der Gewinner nicht nur das neue Apple Tablet PC gewinnen kann, sondern unser speziell für Euch geschnürtes Apple Starter Kit bestehend aus dem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat.

Falls Ihr keine Apple Fans seid, ist das auch nicht weiter schlimm, denn in diesem Fall überlassen wir Euch die Zusammenstellung des Gewinns bestehend aus einem Tablet PC, einem Smartphone und einem Notebook Eurer Wahl"


Ich persönlich würde mich für das

Apple Ipad 2 64GB WiFi

entscheiden, finde auch das

 LG-Optimus-3D

toll und könnte mich außerdem gut mit dem Gedanken anfreunden, bald ein


HP-Elitebook-8440P-WJ681AW

mein Eigen zu nennen.


Nehmt doch am besten selbst noch schnell teil. Es lohnt sich bestimmt.

Viele Grüße, Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen