Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Markenbotschafter für Britax Römer - Und Maike grinst und grinst

Heute Mittag kam zunächst einmal ein kleines Päckchen von Britax-Römer an.

Ich war überrascht, denn mit einem kleinen Päckchen hatte ich gar nicht gerechnet. Seit fast 2 Wochen weiß ich nun, dass ich als Markenbotschafter für Britax Römer tätig sein darf und genauso lange erwarte ich sehnsüchtig jeden Paketboten, der mein B-Smart Paket haben könnte.

Das kleine Paket wurde mir vom netten UPS-Boten übergeben. Voller Spannung packte ich es aus und es kamen ein paar tolle, überaus nützliche Dinge zum Vorschein:

kleines Paket

Als heute endlich der Paketbote vor meiner Haustür stand, traute ich meinen Augen kaum: ein riesengroßer Karton, den ich gar nicht alleine tragen konnte, kam zu mir. Hach, war das toll.

*Komm zu Mamma*

Mein Sohnemann, der mit seinen fast 6 Jahren ja schon richtig groß ist, hat mir geholfen, den Riesenkarton zu öffnen. Wenn ich ihn nicht hätte ;-)

Nils und die Kiste

Voller Vorfreude packten wir ihn aus: Unseren Britax Römer B-Smart Kinderwagen. Die Farbe, einfach wunderschön und genauso, wie ich sie im Vorfeld ausgesucht hatte: Venetian Red.

Hüa

Und meine Kleine liebt ihn total:

Maike happy

Die nächsten Tage wird dann sicherlich auch der dazugehörige Kindersitz kommen :-) Ich freue mich richtig darauf, denn so ein Travel-System habe ich bisher nicht gehabt und es bedeutet für mich schon eine Riesen-Erleichterung, wenn ich meine Kleine nicht mehr in der Babyschale nur durch die Gegend tragen muss.

Durch ihr Eigengewicht (natürlich zuzüglich des Gewichts vom Kind) werden die Kindersitze nämlich recht schnell ziemlich schwer. Aber die Neue soll ja sowieso so verbessert worden sein, dass auch das Tragen nicht mehr das große Problem darstellen dürfte. Aber mit Fahrgestell: Perfekt.

So, dann warte ich einfach mal weiter ;-) Und ab morgen fahren wir stylisch zum Kindergarten; den Großen wegbringen. Und Maike grinst und grinst und grinst.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen