Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Markenbotschafter für Britax Römer - Ich habs geschafft

In meinem Blogbeitrag vom 20.03.2011 habe ich euch die Markenbotschaftersuche von Britax-Römer vorgestellt.

Und nun ist es soweit:


Am 31.03.2011 bekam ich abends den ersehnten Anruf von Britax Römer, dass ich es ins Markenbotschafter Team von Britax-Römer geschafft habe. *Freu Hüpf Spring*

Meine Tochter Maike und ich (bzw. unsere ganze Familie) werden in der nächsten Zeit den Britax Römer B-Smart Kinderwagen testen. Ich freue mich sehr darauf, denn von Römer ist man wirklich nur beste Qualität gewohnt (unsere Autokindersitze sind auch von Römer) und einen Kinderwagen von Britax Römer habe ich bisher noch nicht kennengelernt, soll heißen, ich kenne niemanden, der den spazierenfährt.

Ausgesucht habe ich mir die Farbe Venetian Red (oder Neon Black, falls das Rot nicht auf Lager sein sollte). Für die Babyschale, die dabei ist, habe ich mir Bellybutton Deep Blue (oder eben Bellybutton Soft Beige, falls Deep Blue nicht auf Lager sein sollte) ausgesucht.

b-smart4_venetianred_02_2011_200x225pxbritax-deep-blue-594-a9f

Und jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie ungeduldig ich nächste Woche den lieben netten Postboten erwarten werde ;-) Man kann bei dem Wagen sogar die Sitzeinheit umdrehen, d.h. meine Kleine kann mich beim spazierenfahren auch ankucken. Das finde ich superklasse.

Seid also gespannt; ich werde euch in der nächsten Zeit mit vielen Infos rund umd den B-Smart und den Test versorgen. Falls jemand Fragen haben sollte; immer her damit.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen