Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Allmaris - meine neue Lieblingsseife ist violett

In der Projektzone, dem neuen Areal der Testladies, wurden letztens von Allmaris handgemachte Naturkosmetik Testblogger gesucht, die Lust haben, den Service bzw. die Produkte von Allmaris zu testen. Alle Produkte dieses Shops sind handgefertigt und schon darum alleine m.E. etwas ganz Besonderes.

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich da nicht gleich gemeldet hätte. Ich liebe einfach Düfte bzw. alles was mit Beauty zu tun hat. Vor allen Dingen Naturkosmetik hat es mir angetan. Darum hat mir wahrscheinlich der Onlineshop so sehr zugesagt.

Nachdem ich relativ schnell die Zusage bekommen habe, dass ich dabei sein darf, habe ich mich sehr gefreut. Ob meine favourisierten Produkte dabei sein würden, wußte ich allerdings noch nicht.

Es hieß im Vorfeld, ich dürfte 1-2 Produkte testen. Angekommen ist mein Paket gestern; wirklich sehr schnell. Enthalten sind 2 Testprodukte; und zwar habe ich mir 2 Seifen ausgesucht, die ich euch hier gerne vorstellen möchte:

1. Seife Orchidee

"Pflanzliche Seife mit Olivenöl und dem natürlichen Duft der Orchidee. Vitalisiert und erfrischt müde Haut. Die cremige Konsistenz sorgt für Schutz trockener und empfindlicher Haut.

Geeignet für alle Hauttypen.

Frei von tierischen Fetten und Konservierungsstoffen."

Preis bei Allmaris: 4,90 €


2. Seifentorte Pink Champus

"Seifentorte mit dem sinnlichen und eleganten Duft von Rosé Champagner. Eine Klasse für sich! Sie erhalten ein etwa
100g großes Stück
von der Torte abgeschnitten."

HIERZU MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS MEIN SEIFENSTÜCK 147 GRAMM WIEGT UND SOMIT VIEL GRÖSSER IST ALS AUF DER SEITE DES ONLINESHOPS ANGEGEBEN;

"Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Sorbitol, Sodium Stearate, Sodium Laurate, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, (+/-Titanium Dioxide), Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, parfum (+/- Cl 15985, Cl 19140, Cl 16255, Cl 18050, Cl 73015, Cl 47005, Cl 42090)"

Preis bei Allmaris: 4,50 €


Allmaris


Wie ihr sehen könnt, ist die Pink Champus Seife eher violett und nicht pink wie auf dem Foto des Onlineshops. Da es sich um handgemachte Naturkosmetik handelt, ist das aber normal; jedes Produkt ist einzigartig und das sollte man zu schätzen wissen, wenn man dort bestellt.

Beide Seifen riechen umwerfend. Jede hat ihren eigenen Charme. Meinem Sohn gefällt die Orchideenseife am besten, mir die Pink Champus Seife. Schon in eingepacktem Zustand duftete der ganze Raum danach. Wie ich das liebe ;-))

Nach dem Auspacken der Seife probiere ich natürlich gleich aus.

Die Seifen sind nicht komplett trocken; fühlen sich von anfang an etwas feucht an; es gibt ja auch Seifen, die so trocken sind, dass sie krümeln; das ist hier nicht der Fall.

Mit ein wenig Wasser schäumt die Seife toll auf. Reinigungswirkung: einwandfrei.

Ich vertrage die Seife sehr gut und kann feststellen, dass meine Haut sich nicht trocken anfühlt, nachdem ich die Seife verwendet habe.

Und wisst ihr, was das allerbeste ist?? Der Duft bleibt; dezent, aber wahrnehmbar.


Zum Shop selbst:

Der Shop ist sehr übersichtlich und m.E. sehr vielseitig; auf der linken Seite sind sämtliche Produktkategorien aufgelistet (was ich auch besonders toll finde, sind die Badepralinen und die Badetrüffel. Da ich aber doch relativ selten bade, habe ich mir lieber die tollen Seifen ausgewählt.).

Auch Infomationen über die Marke Allmaris selber sind hier zu finden.

Die wichtisten Kriterien, die Allmaris ausmachen, in Kürze:

"Dabei zählten für mich als wichtige Kriterien:

QUALITÄT: Die Verwendung hochwertigster Inhaltsstoffe
LEIDENSCHAFT: die Liebe zum Detail, welche fast ausschließlich handwerkliche Manufakturen
erfüllen
NATUR: Frei von Konservierungsstoffen und ohne chemische Zusätze
ETHIK: Tierversuchsfreie Entwicklung und Herstellung
ÄSTHETIK: natürlich sollen alle Produkte auch hübsch anzusehen sein."

Schaut euch den Allmaris handgemachte Naturkosmetik Onlineshop einfach mal selber an. Und falls ihr selbst grad nichts braucht, aber jemanden kennt, der Wert auf handgemachte Naturkosmetik legt, dann sucht doch ein tolles Geschenk dort aus; dafür eignen sich die Seifen sicher sehr gut. Ich selber weiß schon ganz genau, wer sich daran erfreuen könnte.


Im Moment könnt ihr als Neukunden einen 5-Euro Gutschein einlösen, den ihr auf der Seite von Allmaris handgemachte Naturkosmetik finden könnt. Schnell hin und umschauen. Es lohnt sich wirklich.

Als Facebook Fan kann man 15 Prozent sparen. Einfach HIER vorbeischauen, Fan werden und Gutschein einlösen. Das habe ich natürlich soeben selber auch erledigt. Da muss man einfach Fan sein........

Zahlungsbedingungen und generelle Informationen zum Onlineshop kann man HIER finden.

Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld. Dass ich die Seite noch nicht früher entdeckt habe, finde ich sehr schade.

Meine absolute Lieblingsseife nennt sich ab heute PINK CHAMPUS und ist von Allmaris.

Aber demnächst werde ich bestimmt öfter bestellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Stephanie Barth, die Inhaberin des Onlineshops ist und es mir ermöglicht hat, den Onlineshop zu testen. Ich bin mehr als begeistert!!! und empfehle Allmaris handgemachte Naturkosmetik sehr gerne weiter.

LG, Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen