Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Britax Römer: B-Smart Babywanne im Test

Ja, ich gebs zu, eigentlich ist meine Kleine mittlerweile zu groß für eine Babywanne, aber zum Testen haben wir es dennoch ausprobiert. Beim Britax Römer B-Smart Kinderwagen war nämlich auch der Kinderwagenaufsatz bzw. die Babywanne dabei; für die ganz Kleinen......eigentlich.

Sehr gut gefällt mir die Technik; einfach auf das Gestell draufklicken und schon ist der Wagen sicher und fest. Der Kinderwagenaufsatz ist wirklich sehr stabil und gefällt mir sehr gut.

Und anschnallen kann man die Kleinen auch noch. Wenn das nicht super ist.

Maike fühlt sich übrigens total wohl ;-))

Mein BabyMein Baby2

Noch lieber sitzt sie allerdings im Wagen; ich muss aufpassen, dass sie sich nicht hochzieht. Aber nun gut, im Liegen sieht man ja auch nicht so viel. Das muss man als Erwachsener doch einsehen...

Mit einem einfachen Klick löst man übrigens die Babywanne wieder vom Gestell; dann kann man ganz bequem wieder den Sportsitz oder den Baby Safe befestigen. Darüber freut sich am allermeisten natürlich mein Töchterchen. Sie redet von sich zwar immer als "Baby"........aber so wirklich ist sie keins mehr. Wo bleibt nur die Zeit?!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen