Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Markenbotschafter für Britax Römer gesucht

Das solltet ihr euch anschauen: bei Facebook habe ich folgendes gefunden:

Britax-Römer ist auf der Suche nach Markenbotschaftern

Britax-Römer sucht von Zeit zu Zeit Markenbotschafter und momentan ist es wieder einmal soweit: man kann sich als Markenbotschafter bewerben.

Wie man teilnehmen kann:

"Sie wollen auch Teil unserer Britax Römer Familie zu werden?
Dann werden Sie Fan auf Facebook und sagen Sie uns, warum Sie der beste Tester für uns sind. Bitte melden sie sich bis zum 25.03.2011 unter der Angabe Ihres Namens, Adresse, für welches Produkt Sie sich interessieren und Alter des Kindes/ der Kinder unter
markenbotschafter@britax.com."

Viel Glück wünsche ich uns allen. Maike und auch ich wären sehr sehr gerne dabei und können es kaum erwarten, dass nächste Woche die Tester benachrichtigt werden. Ein bißchen Glück darf der Mensch doch haben ...


Viele Grüße, Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen