Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Limango-Outlet - perfekt shoppen Rund um die Uhr

...und das Ganze, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen.

Dafür möchte ich dir, lieber David, ganz ganz herzlich danken, denn durch dich habe ich die Gelegenheit bekommen, das Limango-Outlet zu testen.

Limango-Kunde bin ich schon länger und das Limango-Outlet hat mich nun auch neugierig gemacht. Es gibt da von Zeit zu Zeit super Aktionen, die man wirklich nicht ignorieren kann. Wer das nicht weiß: die limango GmbH gehört zur otto group.

Auf der Seite des Limango-Outlet kann man folgende Info erhalten:

"Mode und Schuhe günstig bestellen bei limango-outlet.de

Ab sofort kannst Du nicht nur in der Shopping Community von limango stark reduzierte Mode und Schuhe online bestellen. Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Marken. Der limango-outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern. Im limango-outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke Sandaletten oder andere Damenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires."


Die Website ist m.E. sehr übersichtlich aufgebaut. Ganz oben hat man die Möglichkeit, zwischen

Bestellung & Lieferung
So erreichst Du uns
"Mein Konto" und der "Einkaufstasche" zu wählen.

Darunter kann man sich aussuchen, nach welchen Artikeln man suchen möchte

Damen
Mädchen
Jungen
Home & Living
Hits für Kids
Family on Tour

Jeder einzelne Punkt ist nochmal unterteilt in

MARKEN BEKLEIDUNG SCHUHE ACCESSOIRES NEUHEITEN SALE

Unter "Sale" sind die allertollsten Supersonderangebote zu finden. Die Sachen sind teils bis zu 90 Prozent reduziert. Das ist absolut klasse.

Ihr müsst unbedingt mal reinschauen. Die Sachen sind supertoll und teilweise so drastisch heruntergesetzt, dass man einfach zugreifen muss.

Ihr könnt euch die Artikel auf einige Arten sortieren;
nach Neueste Produkte, Topseller, Preis und Reduzierung.

Auf der linken Seite kann man auswählen, von welcher Marke das Gewünschte sein soll; außerdem kann man den Preis eingrenzen und auch die Farbe.

Wenn man mit der Maus auf die verschiedenen Artikel fährt, werden einem die jeweils verfügbaren Größen angezeigt. Das ist sehr schön; gefällt mir sehr.

Was mir persönlich auch noch gut gefallen würde wäre, wenn die Größe links; da wo man z.B. die Farbe, den Preis und die Marke einstellen kann, auch die Größe einschränken kann. Somit könnte man gleich auf einen Blick sehen, welche Artikel tatsächlich in der gesuchten Größe noch vorhanden sind und welche halt nicht. Das würde falschen Hoffnungen vorbeugen ;-)

Von David (Limango-Outlet) habe ich die Möglichkeit bekommen, mir etwas für 30 Euro im Outlet auszusuchen. 4,95 Euro sind Versandkosten, also blieben mir 25,05 Euro zum shoppen. Und ich wäre keine Frau, wenn ich nicht für das Geld etwas Tolles gefunden hätte.

Ihr könnt euch sicher nicht vorstellen, was ich mir ausgesucht habe: Schuhe. Schuhe können wir Frauen irgendwie immer gebrauchen; zumindest ich.

2 Tage nach der Bestellung nahm ich vom Hermes-Boten mein Paket vom Limango-Outlet entgegen. Das ging wirklich sehr schnell, und voller Vorfreude habe ich zunächst einmal das Paket fotografiert; nur für euch, versteht sich:

Limango Outlet Paket HermesSchuhkarton Limango Outlet DonnayDonnay Schuhe Limango Outlet



Leider finde ich die Schuhe nicht mehr per Klick auf einen Link, daher zeige ich euch einfach ein Bild von den Schuhen ;-) Die Schuhe waren bestimmt so begehrt, dass sie jetzt ausverkauft sind. Sie waren ziemlich stark runtergesetzt auf 24,95 Euro.

Donnay Sneaker High in schwarz



Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, konnte ich selber beim
Limango-Outlet gar nicht bestellen.

Das hat dann David für mich erledigt und mich darauf hingewiesen, dass es bald möglich sein soll, beim Limango-Outlet per Pay pal zu bezahlen. Für Folgebestellungen ist im Übrigen wohl auch die Lastschriftzahlung verfügbar. Da lass ich mich gerne überraschen, denn wenn das demnächst gehen sollte, werde ich bestimmt öfter beim Limango-Outlet bestellen.

Achja: man hat zwar ein 14tägiges kostenloses Rückgaberecht beim Limango-Outlet, von dem ich aber nicht Gebrauch machen werde, da mir die Schuhe perfekt passen und ich mich ganz bestimmt nicht wieder so bald von ihnen trennen möchte.

Probiert es aus; ihr werdet ganz bestimmt genauso begeistert sein wie ich.

Melli


Hier nochmal in Kürze:

- tolle Auswahl
- günstige Preise
- übersichtlich gestalteter Onlineshop
- sehr netter Kontakt (Danke nochmal an dieser Stelle dafür)
- Lieferung ging sehr schnell
- Qualität der gelieferten Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz
- bald wird auch eine Zahlung per Pay Pal möglich sein
- 24 Stunden Shopping
- und jetzt ab zum einkaufen ;-) Worauf wartet ihr noch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen