Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Heilwärmer24h - Kostenlose Musterbestellung

Letzte Woche bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Meine Rückenschmerzen sind teils nicht von der Hand zu weisen. Meine kleine Tochter muss ich leider noch oft tragen und mein Rücken dankt es mir von Herzen.........

Deswegen war ich froh, die Möglichkeit gefunden zu haben, ein Kostenloses Musterexemplar des Heilwärmers anfordern zu können. Ich helfe mir sonst immer mit einem warmen Dinkel- oder Kirschkernkissen, wenn mein Rücken mir wieder mal zu schaffen macht, aber die sind erstmal ziemlich dick und verlieren leider auch schnell ihre Wärme.

Das Besondere am Heilwärmer ist laut Website:

"Das bewährte Patentrezept bei Ischias, Rheuma, Rückenschmerzen, Sportverletzungen und Muskelverspannungen

Die Wärmetherapie gehört zu den ältesten medizinischen Verfahren überhaupt und hat bei vielerlei chronischen Erkrankungen eine Heilung fördernde Wirkung: Wärme entspannt die Muskeln, verbessert die Durchblutung, optimiert die Elastizität von Muskeln und Sehnen, fördert die Beweglichkeit der Gelenke und lindert Schmerzen.

Die medizinische Wärmetherapie wird lokal angewandt. Speziell in der Chinesischen Medizin hat sie sich bei Erkrankungen des Bewegungsapparates bewährt, insbesondere bei Nackenschmerzen, chronischen Kreuzschmerzen und Gelenkbeschwerden.
Sogar in der Sportmedizin, z.B. bei Überlastungsschäden wie Muskelzerrungen und Verstauchungen, wird Wärmetherapie angewendet. Weitere mögliche Krankheitsbilder finden Sie unter www.akupunkturantworten.de. Wichtig ist eine kontinuierliche und punktgenaue Wärmeanwendung und diese ermöglicht der Heilwärmer24h in Verbindung mit dem Fixiergurt.

Der Heilwärmer24 ist eine Heilwärmeanwendung, die 24 Stunden lang eingesetzt werden kann – sowohl zu Hause und bei der Arbeit als auch beim Sport. Häufig ist erst mit dieser Dauerwärmetherapie eine anhaltend heilende und schmerzlindernde Wirkung zu beobachten, z.B. bei chronischem Kreuz- oder Nackenschmerz.

Bei einem Hexenschuss oder bei einem steifen Nacken eine Woche lang täglich den Heilwärmer24h eingesetzt und die meisten Beschwerden sind weg."

Bereits zwei Tage nach meiner Bestellung, bekam ich Mitte der letzten Woche meinen kostenlosen Heilwärmer mit Informationsmaterial.

Das Prinzip:

"Eisen und Vermiculit verbinden sich mit Sauerstoff, erzeugen angenehm, trockene Heilwärme.Alle Produkte sind herstellerzertifiziert."

Wie man ihn anwendet:

"Den Heilwärmer24h einfach 2–3 Minuten kneten, anschließend am besten mit Hilfe eines Fixiergurts punktgenau wie mit einem Verband am Körper fixieren – dort, wo der Schmerz sitzt."

Genau das habe ich gemacht; leider wurde kein Fixiergurt bei der kostenlosen Lieferung mitgeliefert, aber das kann man ja auch nicht erwarten.

Ich habe mich mit dem Rücken einfach abends auf den Heilwärmer draufgelegt und bin, umgeben von der wohligen Wärme, eingeschlafen. Ein Baumwolltuch hatte ich zwischen Heilwärmer und Haut gelegt, damit es nicht zu warm wird. Morgens war der Heilwärmer immer noch warm; mein Rücken tat nicht mehr ganz so weh. Wenn man ihn regelmäßig anwendet, bekommt man die Rückenschmerzen bestimmt ohne Probleme los.


Ihr habt auch Probleme mit dem Rücken?? Leidet unter Verspannungen?? Oder habt Muskelverspannungen, Rheuma oder ähnliches? Worauf wartet ihr noch? Der Heilwärmer wird bestimmt auch euch helfen.

Bestellen könnt ihr ihn HIER. Für 5 Heilwärmer bezahlt man dort 15 Euro.

Wo man den Fixiergurt explizit bestellen kann, weiß ich leider nicht, aber im Moment gibt es gesonderte Frühlingsangebote, in denen diese mit drin sind, wenn man eine Packung Heilwärmer bestellt (gegen geringen Aufpreis).

Viel Spaß beim Shop-Entdecken und Ausprobieren.

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen