Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Als ich bei der  Project Zone gelesen habe, dass der


Party-Deko-Shop  bzw. die effivendo GmbH  Testblogger sucht, die ihn genau unter die Lupe nehmen, war mir klar, dass ich mich da bewerben muss.

Party- und Dekoartikel kann man immer gut gebrauchen und da bei uns ein Kindergeburtstag ins Haus stand, war das eine tolle Gelegenheit.

Am 18. April 2011 habe ich die Zusage erhalten, dass ich beim Test dabeisein darf; bestellt habe ich noch am selben Tag. Nun hieß es Abwarten; oder zumindest dachte ich das; denn bereits 2 Tage später bekam ich meine bestellten Artikel; das ging wirklich SEHR schnell.

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Links sind sehr viele Kategorien vorhanden, unter denen man auswählen kann.

Was ich mir bestellt habe, möchtet ihr wissen?? Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ein Budget von 15,00 Euro zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Diese beinhalten die Versandkosten von € 4,99, das heißt, dass mir für meine Bestellung netto noch € 10,01 zur Verfügung standen. Gar nicht so leicht, etwas in dieser Preisklasse zu finden; zumal ich nicht bei den Feuerwerkskörpern, den Balifahnen und den Verkleidungen & Kostümen wählen durfte.

Ich wurde aber trotzdem fündig:


Es handelt sich dabei um

ZIBI-Quick ZQ13 Ballonverschlüsse Luft, Dekohaken Dekoration

Ballonverschlüsse

für € 4,99

und  

Elektrische Laternenkerzen

13-0017-Elekt-Lampionkerze

2 Stück zu je € 1,99

In den Elektrischen Laternenkerzen waren sogar die Batteriene enthalten, was lt. Onlineshop ansonsten nicht der Fall ist. Das finde ich sehr nett und bedanke mich dafür sehr herzlich.

Mein Paket kam übrigens per DHL an.

Informationen zu Zahlung und Versand könnt ihr hier finden!

Für verbesserungswürdig halte ich die Versandkosten, die sich doch teilweise als recht hoch erweisen. Wenn man nur Kleinigkeiten braucht, halten einen evtl. die hohen Versandkosten von einer Bestellung beim Party Deko Shop ab, was wirklich sehr schade wäre, da die Auswahl riesengroß ist und es tolle Dinge gibt, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Man muss aber dazu sagen, dass man ab 50 Euro gar keine Versandkosten mehr bezahlen muss. Bei der riesigen Auswahl an Produkten hat man die eh schnell zusammen ;-) und braucht sich um die Versandkosten keine Gedanken mehr machen.

Bei Facebook gibts zur Zeit ein tolles Gewinnspiel vom Party Deko Shop, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Einfach "Gefällt mir" klicken und dann links auf Gewinnspiel gehen. Im April werden unter allen FANs 3 Gutscheine im Wert von 15 EURO für den Party Deko Shop verlost. Und im Mai könnt ihr sogar eine Senseo-Kaffeemaschine gewinnen. Nix wie hin.


Vielen Dank für den tollen Test!!!

IN KÜRZE:

Vorteile:

- Bestellung sehr einfach
- Shop sehr übersichtlich
- Lieferung sehr schnell
- tolle Artikel
- super Service (hier die enthaltenen Batterien in den Lampen)

Nachteile:

- Versandkosten recht hoch



Melli für die Project Zone und für den Party-Deko-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen