Über mich

Mein Bild
Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 Teenagern. Das Leben ist ganz bestimmt nicht langweilig mit und bei uns. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt gerne da und lest. Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen. Ganz bestimmt.

Montag, 25. April 2011

Mein 50 Euro Zalando Gutschein von Gutscheincode

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich euch von dieser Blogger-Aktion berichtet, dass man sich durch einen Blog-Beitrag einen 50 Euro Gutschein sichern kann bzw. konnte.

Mein Wunsch, einen 50 Euro Gutschein für
Zalando einlösen zu dürfen, wurde erfüllt. Somit durfte ich mir für 50 Euro etwas tolles bei
Zalando aussuchen.

Der Shop von Zalando ist einfach super. Man kann zwischen Damenschuhen, Herrenschuhen, Kinderschuhen, Bekleidung, Marken, Outlet, Sports und Lounge wählen. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst stöbern soll.

Ich habe mich aber letztendlich für folgende Artikel entschieden:

Hausschuhe Fuxia

Sanetta UV Shirt Big Eater

und einen Lipgloss

Das war echt eine tolle Aktion. Bis dahin war ich übrigens noch kein Kunde von Zalando; aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Das Zalando-Fieber hat mich erwischt. Uäääääääääääh

Viele Grüße, Mel

P.S. Dass mein Zalando-Gutschein nicht in Schuhe für mich investiert wurde, hat ausschließlich den Grund, dass ich vor 3 Wochene einen tollen Gutschein für einen anderen Online-Schuh-Shop gewonnen habe, der sich auch toll einlösen ließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen